Linksammlungen zu euren genähten Werken

Dienstag, 30. Juli 2013

Lady Bella und Big Lady Bella







sind jetzt online, es haben sooo viele gefragt und es war ja auch schon alles fertig ;-)))

Es gibt die Schnitte einzeln und auch zusammen (dann natürlich zum Sonderpreis).
Wer eine Lady Variante mit der Bella für Kinder zusammen möchte , kann das Angebot 2 Ebooks nach Wahl nutzen ;-))
Für mich ist das so einfacher, weil es alle möglichen Kombinationen abdeckt :-))

Ich wünsche euch gaaaaaaanz viel Spaß beim Nähen und freu mich schon auf eure vielen tollen Modelle. Eine Linksammlung werde ich dann die Tage auch einrichten.

Einen schönen Abend wünsch ich euch noch, meine Lieben ;-))

Grüßle Maria


Kommentare:

  1. Wirklich ein genialer Schnitt - und so wandelbar, jede Jacke ein Unikat! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Schnitt total interessant, aber gibt es eine Maßtabelle zum anschauen? Also welchen Brustumfang z.b. Gr 44 hat? Das wüsste ich gern vor dem kauf ^^

    lg glu

    AntwortenLöschen