Linksammlungen zu euren genähten Werken

Montag, 4. November 2013

Comet

http://mialuna24.de/product_info.php?info=p15_ebook-hoodie-comet.html





habe ich soeben online gestellt!

Ihr bekommt alle meine Schnitte in meinem Online Shop ab heute etwas günstiger als bei Dawanda
-dafür haben nun alle Schnitte einen einheitlichen Preis (alle Einzelebook:-)) Das hat den Hintergrund das ich alle Schnitte professionell bearbeiten lasse und die Kosten dafür in etwa gleich sind.

Mit meinen Anleitungen gebe ich mir immer viel Mühe, für jeden Schnitt sind in der Anleitung mehrere Varianten mit Fotos beschrieben und zu jedem Schnitt gibt es hier auch eine Videoanleitung :-)

In Zukunft wird es sowohl hier als auch auf Youtube noch mehr einzelne Tutorials geben.
(Ich wünsch mir zu Weihnachten einfach einen Koffer voll Zeit *lach*)

So nun aber noch ein paar Worte zu Comet.
Hoodies gibt es ja schon sehr viele und ich persönlich habe Sweatjacken eigentlich den Pullis immer vorgezogen. Auch meine Tochter trägt keine Hoodies.
Aber mein Sohn, für den fand ich einen Sweatpulli für den Herbst mehr als passend.
So ist Comet entstanden :-)) Der Kragen der ebenfalls im Schnitt enthalten ist, war schon lange vor dem Schnitt als Idee da und passt einfach prima dazu. Nun ist der Schnitt schön wandelbar geworden:-))

Hier noch ein paar Bilder vom Comet Hoodie für Neo







Morgen gibts dann die vielen tollen Modelle meiner Probenähmädels zu bestaunen.
Ich hoffe Comet gefällt euch.

Hier findet ihr das Video dazu .

Die Damenversion ist in Arbeit, aber 1-2 Wochen müsst Ihr euch schon noch gedulden :-))

Liebste Grüße Maria

Kommentare:

  1. Der Schnitt ist einfach genial - wir finden ihn super! :-)

    glg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  2. Ja, der Schnitt macht voll süchtig, er läuft Pepe aber noch nicht den Rang ab, wie du in den nächsten Tagen bei mir im Blog sehen wirst, hihi.
    Der nächste Comet wartet aber auch schon. Du musst mal Pause machen, ich komm ja gar nicht mehr hinterher, hihi.
    Allerliebste Grüße,
    Bine

    AntwortenLöschen