Montag, 7. Juli 2014

Lady Topas ist online

http://mialuna24.de/index.php?cat=c6_FREEBOOKS-FREEBOOKS.html


Es ist fertig mein erstes richtiges Freebook- ich freu mich total euch etwas zurückgeben zu können und hoffe das euch der Schnitt gefällt (und das der Sommer nun endlich richtig kommt und ihr es auch tragen könnt :-))

In diesem Freebook steckt genausio viel Liebe und Arbeit wie in jedem anderen meiner Schnitte/Ebooks. Auch ein Video gibt es wieder dazu. Ich bin nur mit dem hochladen etwas spät dran, aber ab heute Abend sollte es hier online sein.

Den Schnitt gibt es in meinem Shop, er muss aber manuell zum Download freigeschaltet werden, daher kann es manchmal eine Weile dauern bis ihr ihn runterladen könnt.

Allerliebste Grüße Maria

P.s. schickt mir gern auf Facebook Fotos eurer Werke ,ich hab dort zu jedem Schnitt eine Galerie und zeige eure tollen Teile gern :-)

Edit : das Video ist nun auch online :-)