Linksammlungen zu euren genähten Werken

Donnerstag, 13. Oktober 2016

meine Herbst Charliebag








Auf die Charliebag bin ich durch eine Aktion auf Instagram aufmerksam geworden.

Denn Schnitt gibt es bei Burda und ein Tutorial für eine Version mit Gurtbändern oder wie hier, selbstgenähten Henkeln bei Draußen nur Kännchen auf dem Blog.

Und bei durbanville.design gibt es noch ein Tutorial zu einer gefütterten Charliebag.

Ich habe meine Charliebag passend zu meinem senfgelben Lieblingsmantel genäht und ich trage sie als Handtasche.

Man kann den Schnitt natürlich auch einfach als Einkaufstasche nähen, das habe ich als erstes getestet, um zu sehen ob mir der Schnitt gefällt :-)


Charliebag Schnittmuster

Tutorial für eine Version mit Gurtbändern

Tutorial gefütterte Charliebag 

verlinkt: Rums

Liebste Grüße Maria
*dieser Post enthält Werbung*

Kommentare:

  1. Zwei tolle Taschen. Gefallen mir beide, wobei ich den Blumenstoff fast noch schöner finde :-) Den Schnitt kannte ich noch gar nicht. Danke fürs Zeigen. LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Hui, die ist aber schick! An eine Tasche muss ich mich auch mal wieder wagen, das ist viel zu lange her! Ich brauche aber etwas, was ich zu machen kann. Ich neige dazu, Taschen falsch rum aufzuheben... ;)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Taschen und die Farbkombis sehr stimmig!

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Wow!! So schöne Taschen! Also deine Herbst-Charliebag gefällt mir so super gut!!! Schmachtz - eine echtes Sahnestück!! Würde ich SOFORT nehmen!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. perfekt hernstlich. da stimmt ja wohl alles!!!
    liebe grüße, doro.

    AntwortenLöschen
  6. Super. Die Tasche passt perfekt in den Herbst. Die Farben passen so gut zusammen.

    Liebe grüße cArmen

    AntwortenLöschen
  7. Megaschön, du hast wirklich perfekte Kombistoffe zu diesem herrlichen Stoff ausgewählt (der sich zum Glück auch in meinem Regal befindet). Jetzt weiß ich, dass er auch bei mir zu einer Tasche verwandelt wird.

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Wow!!! Die Herbsttasche ist der Oberknaller! Der Mantel übrigens auch ;) Perfect match <3

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!!!

    Brauchen Sie finanzielle Hilfe?
    Haben Sie die Bank weigern Sie sich Darlehen von ihnen?
    Sind Sie in der Schuld und möchten Ihre Rechnungen bezahlen?
    Bewerben Sie sich jetzt für alle Arten von Darlehen und Geld dringend!

    * Unsere Kredite sind erschwinglich und garantiert
    * Termine Darlehensbetrag von $ 5.000 bis $ 5.000.000
    * Der Zinssatz beträgt 4%

    Kontaktieren Sie uns jetzt per E-Mail: (Eloansfinancelenders@hotmail.com)

    Mit freundlichen Grüßen
    E-Darlehen INC

    AntwortenLöschen
  10. Schönen Tag,
    Sind Sie in irgendeiner Art von finanziellen Schwierigkeiten? Ihre Hilfe ist
    Kommen. Verlieren Schlaf in der Nacht Sorgen, wie man ein Darlehen bekommen? Machen
    Nicht zulassen, dass Ihre Träume sterben, Kontakt
    [Cecewilliamsloanfirm@outlook.com] für einfach und zuverlässig
    Darlehen. Folgende Daten:
    BORROWERS INFORMATIONEN
    Deine Namen .....................
    Die erforderliche Menge ....................
    Dauer: .......................
    Dein Land ....................
    Land: .........................
    Telefon ....................
    Darlehen Zweck ....................
    Monatliches Einkommen .................
    Beruf ....................
    Geschlecht: .........................
    Ihr Alter .......................
    Wohnadresse: ..........
    Büro adresse: ........

    Eine Kopie des Personalausweises scannen: ..

    Wir warten auf Ihre Mail, sobald Sie eine
    Antragsformular für ein Darlehen
    Mit bestem Gruß

    AntwortenLöschen