Linksammlungen zu euren genähten Werken

Donnerstag, 20. April 2017

Ninja Shirts

 Plotterdatei: kunterbuntdesign
Ringeljerseys und Sternenjersey braun: Lillestoff
Shaplines senf: mamasliebchen
Sterne senf: swafing

Diese Shirts waren ein spontan Projekt mit einer lieben Freundin.
Sie hat zugeschnitten, während ich den Plotter bedient habe.

Die Idee zu Raglan Shirts mit 2 verschiedenen Ärmeln hatte ich lange schon. Und als dann hat meine liebe Bloggerkollegin Mandy von stylinchen auf Instagram so viele tolle bunte Shirts gezeigt hat, hat es mich gepackt.

Damit mein Sohn sie dann auch anzieht musste etwas drauf, was ihm gefällt.
Und im Moment ist Ninjago total angesagt.
Die tolle Ninja Plotter Datei ist aus der Feder von enemenemeins und erhältlich bei kunterbuntdesign.






Der grüne Ninja guckt leider etwas betrübt oder traurig, da hatte ich das erste Auge falsch positioniert und konnte es dann nicht mehr ablösen.

Dafür schaut der schwarze Ninja angemessen grimmig.

verlinkt: Made for Boys

Liebste Grüße eure Maria


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen