Linksammlungen zu euren genähten Werken

Donnerstag, 6. April 2017

senf und grau

das ist seit ein paar Wochen meine liebste Farbkombi und als ich dann auch noch passende Schuhe meines Lieblingsherstellers gefunden habe, war ich überglücklich:


 Jacke: Schnitt aus der Lady Rose gebastelt
Stoff: Modal in senf von Tante Thea Lübeck


Shirt: Lady Indira
Jersey Lillestoff Woman

Passenden Stoff in wirklichem senfgelb zu bekommen ist da schon schwieriger.
Viele "senfgelbe" Stoffe haben einen orange Stich und die die oft als ocker bezeichnet werden sind oft zu bräunlich.
Senfgelb hat aber einen leichten grün Stich und ist wie gesagt schwer zu finden.

Aber ich hatte vor ein paar Tagen Glück hier vor Ort und habe mich gleich mit ein paar Metern eingedeckt :-)

verlinkt: RUMS

Kommentare:

  1. Eine einmalig schöne Kombi ... auch die Farben - du musst uuuunbedingt wieder öfter was von dir zeigen!

    glg susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  2. Passend zu deiner schönen Kombi musste ich mir gleich gelbe Schuhe bestellen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus! Hatte ich schon auf FB bewundert ;-)
    Lg Maarika

    AntwortenLöschen
  4. Sieht supertoll aus. Ich such sowas auch, passend zum Senfgelb von Lillestoff
    LG Heike

    AntwortenLöschen