Linksammlungen zu euren genähten Werken

Dienstag, 23. Mai 2017

die Spendenaktion ist beendet

Ihr Lieben, sorry das ich mich jetzt erst melde bezüglich der Spendenaktion.

Ich habe beim durchlesen eurer Kommentare festgestellt das ich viel zu wenig Baumwollstoffe und Bündchen habe :-(

Aber ich konnte durch eine großzügige Spende von Nadine von alles-fuer-selbermacher noch Bündchen und Baumwollstoffe bekommen :






Das freut mich total, denn irgenwie hatte ich das gar nicht so auf dem Schirm und dewegen hauptsächlich Jersey und Sweat da.

Auch ein paar liebe Mädels aus meinem Stamm Team haben kurzfristig noch mal ihre Stoffregale durchsucht und Baumwolle geschickt. Euch auch meinen herzlichen Dank ihr Lieben.





Ich hatte schon letzte Woche über 20 Projekte benachrichtigt die wir ausgewählt haben.
Wir hätten super gern alle Bewerberinnen unterstützt, aber dafür haben die Stoffmengen dann leider nicht gerreicht.

Ich mache mich also dann über Himmelfahrt daran die Baumwollstoffe noch aufzuteilen und alles fertig zu verpacken.
Alle Pakete die Baumwolle enthalten gehen dann spätestens Anfang nächster Woche auf die Reise zu euch.

Diese ganze Aktion hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich bin immer noch ganz hin und weg davon wie viele liebe Menschen sich sozial und anderweitig engagieren.

Fühlt euch gedrückt.

Ich wünsche euch einen sonnigen Tag und ein wundervolles langes Wochenende. Zumindest hier bei uns im Norden, soll es ja recht sommerlich werden.

Liebste Grüße,

eure Maria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen