Linksammlungen zu euren genähten Werken

Freitag, 8. September 2017

Wir suchen Verstärkung






Wir suchen langfristige Verstärkung !!!

Du trägst eine der Größen 46-58 und hast Lust und Zeit Teil des mialuna Probenähteams zu werden?

Dich erwartet ein nettes Team und immer wieder neue Schnittmuster.
Wir erwarten das Du Spaß am Nähen hast und mit der Veröffentlichung deiner Fotos einverstanden bist.

Hinterlasse uns bis zum 13.9.17 einen Kommentar mit deiner Konfektionsgröße und einen Link zu deinem Blog oder deiner FB Seite und deine Email Adresse, damit wir dich erreichen können.


Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und melden uns bis Freitag den 15.9.17 per Mail bei euch.


Liebste Grüße,
euer mialuna Team

Kommentare:

  1. Ich würde sehr gerne bei so etwas tollen dabei sein. Ein Traum. Nähe leidenschaftlich gerne da ich in gekaufte Sachen nicht so reinpasse. Trage Größe 50/52. Facebook Seite ist vorhanden. Die extra nur für euch aktiviert würde. Total aufgeregt (habe mich noch nie für ein Probe nähen beworben) freudig gespannt Inka inka.benner@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Mialuna-Team,
    Wow, was für eine coole Möglichkeit! Ich hätte große Lust dabei zu sein! Ich trage meist 48, aber je nach schnittmuster auch mal 50 oder 52. Mein Blog ist: http://naehzimmerradau.blogspot.de
    Beim Betrachten des Blogs wird euch sicherlich auffallen, dass ich mein Gesicht nicht zeige. Falls das kein Problem für die Probenäherei darstellt, wäre ich supergerne dabei!
    Liebe grüße, Lisa
    monster.leben(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mialuna-Team,
    ich bin immer auf der Suche nach Schnitten für naja Größere ;-). Konfektionsgröße habe ich die 46 (Kaufgröße). Beim Nähen ist die 48 manchmal etwas groß und dann wieder zu klein ... Nähe aber für mich noch nicht so lange und habe zu Hause eine Overlook und Nähmaschine zu stehen. Einen Blog habe ich nicht.
    Viele Grüße Heike
    harbichkusey(at)t-online.de

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maria, liebes Mialuna Probenähteam,
    gerne würde ich euch bei der Probenäharbeit unterstützen. Ich trage meist Gr.46 , wobei ich mir fast immer den Schnitt an der Hüfte noch etwas vergrößern muss. Ich wäre gerne in eurem Team weil ich von den Mialuna Schnitten überzeugt bin. Lady Rose und Lady Mariella gehören zu meine täglichen Begleitern.
    Ich zeige meine Werke auf http://saroja83.blogspot.de/
    Ich würde mich soooo freuen dabei zu sein.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    sabrina.roettgen@online.de

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    ich würde euch auch gern beim Probenähen unterstützen, bisher hab ich nur Taschen, Täschchen und Accessoires genäht, das erste Oberteil ist für mich auch bereits entstanden, nun würde ich gern weitere Oberteile und Hosen für mich nähen,... da würde das Probenähen doch super passen ;-)

    Meist trage ich Größe 52... ein Blog ist vorhanden, leider schlummert er ein wenig,... ich würde ich beim Probenähen jedoch wieder reaktiviere ;-)
    Blog: http://frau-jub.blogspot.de/
    Facebook: https://www.facebook.com/shop.fraujub
    instagram: fraujub

    Viele Grüße

    Justina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, ich würde gerne euer Team verstärken. An einigen Probenähen habe ich mich schon beteiligt, ich nähe seid ca. 2 Jahren für meine ganze Familie alles was mir so unter die Nadel kommt. Meine Facebook-Seite findet ihr unter NicsSchneiderei. Mit einem BU von 118 falle ich meist unter die Größe 50 oder 52

    AntwortenLöschen