Linksammlungen zu euren genähten Werken

Freitag, 24. November 2017

20% AKTIONSWOCHE 20.11.-26.11.2017 { TASJA }



Heute bin ich fast ein klein wenig wehmütig, denn wir sind nicht nur beim letzten Beitrag für diese Aktionswoche angekommen - nein auch beim letzen Beitrag zur Aktionswoche in diesem Kalenderjahr. 
Deswegen wünsch ich Euch heute ganz besonders viel Freude beim lesen und beim betrachten der Bilder.







Folgende Schnittmuster nehmen an der aktuellen 20% Aktionswoche teil:

+ Tasja
+ Lady Tasja
+ Big Lady Tasja

+ Grace
+ Lady Grace





Im Blogpost von vergangenen Montag hab ich Euch ja schon die wunderschönen Damenmodelle zu Lady Tasja und Big Lady Tasja gezeigt, am letzten Mittwoch Grace und Lady Grace und heute wird es knallig und bunt und fröhlich und kuschelig! Denn heute möchte ich Euch die Kindermodelle zu Tasja zeigen!





































+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
 
 
Die 20% erhaltet ihr auf ALLE teilnehmenden Ebooks an ALLEN Tagen dieser Aktionswoche vom 20.11 bis 26.11.2017 drüben im Shop! Die Preise sind bereits reduziert. Das bedeutet für Euch, ihr müsst keinen Rabattcode o.ä. eingeben und könnt ganz bequem einkaufen wie ihr es gewohnt seid.
Sehr gerne möcht ich Euch auch unseren You Tube Kanal empfehlen. Dort findet ihr zu unseren Schnittmustern die passenden Schritt-für-Schritt Videoanleitungen.
Damit kommt ihr garantiert ans Ziel. Auch die weniger geübten Näherinnen unter Euch!
 
Es freut uns auch immer sehr, Eure genähten Beispiele in unserer mialuna kreativ - Gruppe bei Facebook zu entdecken.

Ich wünsche Euch ganz viel Freude beim nähen unserer Schnittmuster und noch mehr freue ich mich darauf, wenn es hier im Januar mit vielen tollen Bildern zu den Aktionswochen weitergeht. Für Dezember haben wir uns ein paar Specials für Euch überlegt! Ihr dürft also gespannt bleiben!

Herzliche Grüße






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen