Linksammlungen zu euren genähten Werken

Donnerstag, 30. November 2017

LADY / BIG LADY CASSIDY - Papierschnittmuster bei Farbenmix !!!





Hey Ihr Lieben!

Heute gibt´s wieder einmal ein paar gute Neuigkeiten für Euch!
Vorallem für diejenigen unter Euch die gerne auf klassiche Papierschnittmuster zurückgreifen.
Da teilt sich die Meinung bzw. Vorlieben ja sehr in der Nähwelt.
E-Books kleben - super easy, und auch absolut spontan möglich. Papierschnittmuster sind dann aber bzgl der Nachhaltigkeit kaum zu übertreffen! Hat alles sein Für und Wieder und die Vorlieben dazu sind so individuell wie die Näherinnen - also Ihr - selbst :)

Ab heute ziehen in den Farbenmix Shop unsere neuen Schnitte

+ LADY CASSIDY

+ BIG LADY CASSIDY

als Papierschnittmuster ein!


+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Schon darüber nach gedacht was ihr zu den Festtagen tragen werdet?
Lady und Big Lady Cassidy aus weich fließenden Webstoffen genäht, kombiniert
vielleicht mit unserem Shay Rockschnittmuster?

Die ideale Besetzung für die Weihnachtsfeiertage!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++







Ihr bekommt die Schnitte hier:*klick*

Wie immer wäre es uns eine große Freude, Eure fertig genähten Werke in unserer Facebook-Gruppe mialuna-kreativ zu entdecken!

Ganz herzliche Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen