Linksammlungen zu euren genähten Werken

Sonntag, 3. Dezember 2017

[ ADVENTSÜBERRASCHUNG TAG 1 ]






Hallo Ihr Lieben!

Nicht mehr lange - und die Feststage zu Weihnachten stehen vor der Tür.
Viele kleine und große Geniesser öffnen ab sofort Tag für Tag kleine oder größere Türchen. Von Kalendern jeglicher Art. Ob mit Schokolade gefüllt, mit kleinen Büchlein, netten Sprüchen, Tee, Süsskram , oder gar Stoffen & Zubehör .... das Öffnen so eines Türchens, lässt die Herzen höher schlagen. Vorfreude, Spannung und Genuß in Einem.

Auch wir von mialuna möchten Euch gerne so ein schönes warmes wohliges Gefühl schenken, deswegen haben wir uns hier ein paar tolle Adventsüberraschungen für Euch ausgedacht!

An jedem Adventssonntag öffnet sich also hier ein virtuelles Türchen in diesem Blog. Ihr dürft also gespannt sein.

Den Anfang machen wir heute mit 2 sagenhaften DIY-Paketen die wir an Euch verlosen  möchten. Denn schliesslich ist JETZT noch genügend Zeit, sich noch ein passendes Outfit für das Weihnachtsfest zu nähen. Oder vielleicht auch gleich  für die Tage NACH den Schlemmereien. *zwinker*

Die liebe Catrin vom Stoffbüro 
https://shop.stoffbuero.de/


hat freundlicherweise 2 fantastische Stoffpakete für Euch zur Verfügung gestellt.
Im Stoffbüro bekommt Ihr ganz wunderbare Stoffe für Damenbekleidung. 
In feinster Bio-Qualität mit einer hervorragenden Haptik. 

Folgendes könnt ihr also hier gewinnen:


Paket 1
- 1.5 Meter Jersey "Konfetti"
- 1.0 Meter Jersey uni marine
- 0.6 Meter Bündchen meerblau
- Papierschnittmuster "Lady Mariella" (wahlweise Big Lady Mariella)
- Papierschnittmuster "Lady Leana" (wahlweise Big Lady Leana)






Paket 2
- 2.0 Meter Sweat "Streifenliebe" taupe-puder
- 0.6 Meter Bündchen taupe 
- Papierschnittmuster "Lady Comet" (wahlweise Big Lady Comet)
- Papierschnittmuster "Lady Ophelia" (wahlweise Big Lady Ophelia)





SO - jetzt wollt Ihr bestimmt wissen WIE genau Ihr diese sagenhaften Preise gewinnen könnt:

- Kommentiert unter diesem Beitrag welches der beiden Pakete Ihr gerne gewinnen möchtet und welcher mialuna Schnitt Euer Liebster ist. 
- Als anonymer Kommentator hinterlasst Ihr eine Email-Adresse in Eurem Kommentar
- Doppelte Kommentare werden von uns aussortiert
- Das Gewinnspiel startet ab sofort und endet am Dienstag 05.12.17 um 23:59
- Die Gewinner werden hier im Blog bekannt gegeben 
- Mit der Teilnahme erklärt Ihr Euch bereit, dass Euer Name - im Falle eines Gewinnes hier im Blog genannt wird.
- Für die Teilnahme am Gewinnspiel müsst ihr das 18. Lebensjahr bereits vollendet haben
- Für die Teilnahme am Gewinnspiel ist eine Versandadresse in Deutschland, EU, Schweiz erforderlich
- Mit der Teilnahme an diesem Gewinnspiel stimmt ihr den Teilnahmebedingungen zu




Jetzt aber los, wir hoffen sehr, Ihr freut Euch!
Wir wünschen Euch ganz viel Spaß beim mitmachen und drücken allen von Euch die Daumen!

Habt einen wunderschönen 1. Advent!

Herzliche Vorweihnachtsgrüße






Kommentare:

  1. Das ist ja ein toller Gewinn! Wenn ich Glück habe,würde ich Paket Nr.1 nehmen. Finde alle Schnitte toll,aber Lady Comet nähe ich oft. LG Erika e.kornek@wtnet.de

    AntwortenLöschen
  2. Wie toll! Das ist ja eine schöne Adventsüberraschung!Ich finde beide Sets toll, aber da eine Entscheidung fällig ist: taupe. Ich mag Lady Tasja sehr gerne, aber auch die Mariella!
    Hab einen schönen 1. Advent!

    AntwortenLöschen
  3. Paket Nr. 1 gefällt mir sehr. Blau ist so eine schöne Farbe.
    Lady Shiva steht weit oben auf meiner To-sew-Liste, den Schnitt habe ich schon eine Weile, nur das richtige Material und die Zeit fehlen bisher.
    Lieben Gruß und einen schönen 1. Advent.
    Marietta

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja tolle Gewinne! Herzlichen Dank für die großzügige Verlosung!
    Ich würde mich riiiiiiieeeeeesig über das Paket Nr. 1 freuen, da blau meine absolute Lieblingsfarbe ist. Die schönen Punkze auf dem Jersey gefallen mir auch seeeeeehhhhhhr gut!
    Leider kann ich nicht sagen, welcher mein Lieblingsschnitt von Mialuna ist, da ich noch nie einen genäht habe 😂 aber Lady Mariella sieht super aus. Den würde ich mir auf jeden Fall nähen.
    Herzlichen Dank nochmal für die tolle Verlosung und liebe Grüsse
    Doro

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine tolle Überraschung.
    Taupe ist eine Farbe die ich sonst eher nicht vernähe, daher würde ich mich im Falle des Losglückes für genau dieses Paket 2 entscheiden.
    Meine liebsten Schnitte sind eindeutig bisher Lady Rose und Lady Mariella.

    Ganz liebe Grüße und einen schönen 1. Advent.

    Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein toller Gewinn. Ich würde mich über Paket 1 freuen. Und mein absoluter Lieblingsschnitt ist Lady Bella. Die näh ich wahnsinnig gerne. Durch die Passe kann man auch Stoffteste toll in Szene setzen 😁. LG Gesa

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Gewinne! Paket 1 gefällt mir besonders gut.Ich finde Lady Rose sehr schön und auch Lady Mariella.
    liebe Grüße und einen schönen 1. Adventsonntag
    Eva
    evalotta71@gmx.at

    AntwortenLöschen
  8. Super! Ich würde mich über Paket 2 freuen, taupe ist (noch) nicht so in meinem Kleiderschrank und Lady Tasja hab ich auch (noch) nicht....
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  9. Paket Nummer 1 hat genau meine Farben und den Schnitt würde ich gerne mal testen... wäre also das perfekte Weihnachtsgeschenk für mich selbst.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  10. Oooh wie toll ist das denn.. ich würde mich als bekennender blau-Fan über Paket 1 freuen. Mein Lieblingsschnittmuster ist der Kinderschnitt Pepe. Ich habe schon viele Shirts für meine Jungs danach genäht. Sie sitzen einfach super und ich bin ganz stolz, wenn sie die selbst genähten Shirts den Kaufshirts vorziehen.
    Einen schönen ersten Advent Euch allen
    LG Evelyn

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    ich würde gerne Paket 1 gewinnen. Meine Lieblingsschnitte sind Lady Grace und (Lady) Sky.
    Viele Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  12. Ich würde mich für das erste Paket entscheiden. Mein Lieblingsschnitt ist Lady Mariella.

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja toll, so schöne Gewinne. Falls ich Glück habe, würde ich mich über das Paket 2 freuen und den Schnitt Lady Comet.
    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent
    Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Ich würde mich sehr über Paket Nr. 2 freuen.
    Bis jetzt ist mein Lieblingsschnitt Lady Mariella!
    Regina.allwissner@gmx.de

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Maria!
    Paket 1 ist genau nach meinem Geschmack, Farbe und Schnitte sind ein Traum ����
    Meine derzeitigen Lieblingsschnitte von dir sind Lady Grace und Little Joel, es liegt sogar derzeit ein zugeschnittener Joel daheim und wartet aufs genäht zu werden...
    Schönen 1. Advent ☆☆☆ und alles Liebe,
    C.decristoforo@gmx.at

    AntwortenLöschen
  16. Hallo, ich würde mich über Paket 1 freuen und Lady Mariella ist mein Lieblingsschnitt - könnte ich mal wieder nähen :)
    Liebe Grüße und einen schönen Adventssonntag
    Nicole (ndottietzatwebdotde)

    AntwortenLöschen
  17. Ich würde mich riesig über das Paket nr. 2 freuen. Das sind genau meine Farben. Mein ganz persönlicher Favorit ist übrigens Lady Carolyn. LG Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Ich würde mich sehr über das Paket 2 freuen und eine Lady Comet nähen...dieses Schnittmuster reizt mich schon sehr lange...
    Einen schönen ersten Advent und danke für den tollen Gewinn
    LG Carola
    Berrolin81@gmx.de

    AntwortenLöschen
  19. Was für eine schöne Überraschung! Ich würde mich über Paket 1 freuen. Liebe Grüße und einen schönen ersten Advent Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Oh, wie toll! Ich würde mich über Paket 1 freuen. Lieblingsschnitt Lady Bella, Lady Sky, Lady Ophelia ... hm ich finde eigentlich alle Schnitte von dir toll.
    Liebe Grüße und einen schönen 1. Adventssonntag
    Simone
    littledreams-design@web.de

    AntwortenLöschen
  21. Wie toll, vielen Dank. Ich würde mich für Paket 1 entscheiden. LG und einen schönen ersten Advent,
    Julia
    julia.sonnenblume@gmx.net

    AntwortenLöschen
  22. Ein toller Gewinn. Ich würde mich für Paket 1 entscheiden. Ich finde den Schnitt Lady Mariella ganz toll. Einen schönen 1.Advent
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  23. Danke für die tolle Verlosung.
    Ich würde gerne das 2. Paket gewinnen. Mein absoluter Lieblingsschnitt ist Lady Bella und wurde schon in den verschiedensten Varianten genäht.
    LG Anja
    ad68atwebdotde

    AntwortenLöschen
  24. Ohhhhh, eine tolle Adventsüberraschung! Ich mag Lady Mariella sehr gerne - hab das SM schon oft genäht, da aber blau mein Lieblingsfarbe ist, würde ich mich über Paket am meisten freuen (das Papierschnittmuster kann man ja toll zu Weihnachten verschenken ;0)
    Liebe Grüße vom Bodensee
    Birthe
    Birthe.braun(ät)gmx.de

    AntwortenLöschen
  25. Was für eine schwierige Entscheidung - ich entscheide mich mal für die blaue Variante mit Lady Leana, den Schnitt habe ich noch nicht. Aber Deine Schnitte sind alle sehr schön und dank Deinen Videos kommt man auch als Halb-Anfänger gut zurecht. Mein "Liebling" ist Lady Grace, diesen schönen Blazer will ich im neuen Jahr unbedingt in Angriff nehmen.
    Vorweihnachtliche Dezembergrüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  26. Das ist ja eine schöne Idee. Mir gefällt Paket 2 , dann könnt ich vielleicht mal meine Tochter benähen, der ist normalerweise alles was ich habe zu bunt ;-) , Liebe AdventsgrüßebAndrea

    AntwortenLöschen
  27. Das erste Paket wäre mein Favorit. Ich liebe vor allem Lady Tops, das ist im Sommer der Hit und im Herbst mit leichtem Shirt drunter auch noch chic.

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Maria,
    vielen Dank für diese schöne Adventsverlosungsaktion.
    Mein absoluter Schnittfavorit ist Comet.. für Mann Frau Kind und Kegel ;-). Absoluter Liebling !
    Ich bin ganz verliebt in Paket 1 und würde mich über Lady Tasja oder Lady Leana sehr freuen .Eine schöne Adventszeit für Dich und Dein Team
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  29. Ach wie toll! Mein Lieblingsschnitt ist die Lady Ophelia. Der Schnitt wurde auch mein Hochzeitskleid :-) Ich würde mich sehr über Paket 2 freuen

    AntwortenLöschen
  30. Hallo,
    ich mag besonders gerne die Lady Bella. Freuen würde ich mich über Paket Nr. 1.

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  31. Ich mag ebenfalls gerne Lady Bella. Das zweite Paket würde mich sehr erfreuen.
    Allen eine schöne Adventszeit
    wünscht Nadine

    Nanni2011@gmx.de

    AntwortenLöschen
  32. Hallo,
    Da ich blau sehr gerne mag, würde ich mich über das erste Paket freuen. Die beiden Schnitte habe ich auch noch nicht.
    Mein Lieblinsschnitt ist bisher LadyRose.
    Lg Britta

    (Britta-hoefer(at)freenet(Punkt)de)

    AntwortenLöschen
  33. Bei dieser Schnittauswahl ist es bei mir eindeutig Lady Ophelia und passend dazu das Paket 1 in meinen Farben.
    Einen schönen 1. besinnlichen Advent.

    Diana

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Teresa.
    Ich würde gerne das 1. Paket gewinnen. Blau ist in unserer Familie die liebste Farbe. Und die Schnitte sind was für die Mädchen. Unser liebster Schnitt ist Comet, das passt allen und Indira für die Mädchen. Gruß Anne am.nitschke@gmx.de

    AntwortenLöschen
  35. Dankeschön für Eure Aktion und das tolle Gewinnspiel. Das blaue Paket ist wunderschön und ich konnte so einiges zu Weihnachten daraus nähen, daher versuche ich gern mein Glück.

    Liebe Grüße, Caro

    AntwortenLöschen
  36. Oooh, ich liee Blau ud würde mich über Paket 1 freuen. Lady Comet ist mein liebster Schnitt, bisher habe ich zwei davon genäht, sie werden nicht die letzten bleiben.
    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Maria,
    anscheinend hat mein erster Kommentar vom nachmittag nicht geklappt.
    Ich finde Paket 2 am tollsten!
    Viele liebe Grüße
    Bettina


    (bettina.jenes(at)gmx(Punkt)de)

    AntwortenLöschen
  38. Ich finde das Paket 2 Klasse.
    Mein Lieblingsschnitt ist die Lady Ophelia.
    Lg Iris

    AntwortenLöschen
  39. Uih, was für eine Verlosung! - Danke!!!
    Wir sind eine Hoodie-Familie, deswegen lieben wir die Cometen-Schnitte :O) Ich fände Paket 1 klasse.

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  40. Das ist ja ein toller Gewin. Wenn ich Glück habe,würde ich Paket Nr.1 nehmen. Finde alle Schnitte toll,aber Lady Tasja mag ich am liebsten!. Danke LG Emma. emmamp@freenet.de

    AntwortenLöschen
  41. Ui wie schön. Mir gefällt Paket 1 besser und ich hab Lady Cassidy ins Auge gefasst ;) Schönen 1. Advent, Luisa
    Lachtenhagen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  42. Mir gefällt das Paket 1 total. Und Mariella würde ich gerne mal nähen, weil ich so viel Gutes gehört habe. Die Bluse Cassidy reizt mich aber auch sehr, die wäre mein aktueller Favorit.
    Liebe Grüße, Laura (panacheätgmxpunktde)

    AntwortenLöschen
  43. Oh, wie toll. Die Farben von Paket 1 wären genau meins. Ich näh den Joel sehr gern und hab auch schon Laden Shiva genäht. Dann drück ich mir mal selbst die daumen. Liebe grüße, Manuela
    Sandmanuela at gmail punkt com

    AntwortenLöschen
  44. Das ist eine tolle Idee,
    ich schleiche schon die ganze Zeit um den Comet ;-) Ich würde herzlich gerne das 2. Paket gewinnen und glaube, dass sich der Schnitt zu meinem Liebling hochschaffen könnte ;-)
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Advent,
    Julia

    AntwortenLöschen
  45. Ich LIEBE Lady Rose , könnte ich immer wieder nähen :-))) Ich mag Paket 1 sehr, blau gehört zu meinen Lieblingsfarben .
    LG, Katrin
    katrinklose@t-online.de

    AntwortenLöschen
  46. Wow ein toller Start! Mein Favorit ist Paket 1, damit ich nicht immer grau und schwarz und beige nähe! Mein Lieblingsschnitt für die Kuschelzeit ist Lady Comet (den ich schon habe), Lady Mariella steht auf der Wunschliste!
    LG und eine schöne Adventszeit!
    Vanessa
    nelopi@rocketmail.com

    AntwortenLöschen
  47. Ich entscheide mich für Paket 1. Ich mag gerne Lady Bella. Ansonsten ist Mister Comet der am häufigsten genähte unter den gesammelten Männerschnitten.
    LG Nieszka

    AntwortenLöschen
  48. Hallo, was für eine tolle Verlosung.
    Ich würde Paket 1 nehmen. ICh liebe Blau und das Schnittmuster Lady Mariella reizt mich schon lange.
    Mein Lieblingsschnittmuster ist ganz schön schwer: Ich habe Topas vernäht und ganz tolle Kleidchen für meine Nichten draus gemacht. Ich bin dann hoffentlich nächsten Sommer mal dran. Mein Mann liebt seinen Mister Comet, in den ich auch gerne reinschlüpfe und Lady Grace würde ich auch super gerne mal nähen, traue ich mich aber noch nicht so richtig an einen Blazer.
    Liebe Grüße
    Cornelia
    tonneaätnurfuerspampunktde

    AntwortenLöschen
  49. Was für eine tolle Verlosung! Ich fände Paket 2 toll und liebe bisher besonders Lady Comet.
    Liebe Grüße und einen schönen ersten Advent trotz der schweren Zeit wünsche ich dir
    Antje

    AntwortenLöschen
  50. Ich würde mich sehr über Paket 2 freuen. Lady Comet steht ganz oben auf meiner Liste! Meine beiden Lieblingsschnitte von Dir sind Lady Rose und Lady Mariella. Eine schöne Adventszeit und danke für die tolle Verlosung! Liebe Grüße Poldi

    AntwortenLöschen
  51. Oh, was für feine Gewinne! Da hüpf ich in den Lostopf für Paket 1 und Lady Carolyn finde ich total chick.
    Weihnachtlich Grüße
    Jasmin
    jasmin-voss(ät)gmx(punkt)de

    AntwortenLöschen
  52. Was für ein wahnsinnig schöner Gewinn! Beide Pakete sind toll, aber das zweite gefällt mir einen Tick besser - die Schnitte hab ich noch nicht ;-) mein Lieblingsschnitt ist übrigens Lady Carolyn!

    AntwortenLöschen
  53. Mir würde Paket 1 gefallen. Das sind meine Farben.
    Am liebste nähe ich Lady Rose.
    Lg Simone

    AntwortenLöschen
  54. Da blau nicht so meine Farbe ist, würde ich mich über Paket 2 freuen. Lady Mariella ist bislang mein Lieblingsschnitt.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  55. Oh, ich liebe blau, deshalb wäre Paket 1 genau richtig für mich :-)
    Bisher habe ich deine Schnitte nur gehortet und noch nicht genäht. Leana liegt schon ausgedruckt bereit, über das Papierschnittmuster würde ich mich trotzdem freuen. Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  56. Ich würde mich sehr über das erste Paket freuen, auch, weil ich Lady Mariella gerne für mich nähen möchte. Bislang habe ich nur Little Joel von Dir genäht (Comet ist noch in der Warteschleife) und deshalb ist er mein Lieblingsschnitt von Dir - sah aber auch zu süß an meinen Jungs aus und die Knopfleiste hat prima funktioniert :)

    Meine Emailadresse lautet gieseler@silpion.de

    Vielen Dank für diese feine Adventsüberraschung und Dir und Cathrin eine schöne Adventszeit!
    Liebe Grüße von Julia

    AntwortenLöschen
  57. Das ist wirklich ein toller Gewinn. Mir würde Paket 2 sehr gefallen. Für mein Kleinkind nähte ich bereits Topas. Little Joel finde ich auch lässig. Einen schönen Advent: sabine.ebli@gmx.at

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Maria und Teresa,

    was eine schöne Idee an uns zu denken am Adventssonntag.

    Ich mag gerne Paket 2 gewinnen.

    Herzliche Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  59. Ich würde gerne Paket Nummer 2 gewinnen. Die beiden Schnitte sind sehr schön. So einen tollen Gewinn habt ihr euch da ausgedacht. Vielen Dank dafür.
    Liebe Grüße Sylvia-Lucia

    AntwortenLöschen
  60. Hurra, da bin ich dabei. Ich würde gerne Paket Nr. 1 gewinnen - genau meine Farben. Schnitt Mariella nenn ich zwar schon mein Eigen, und gehört auch zu meinen liebsten, aber das ist nicht schlimm. Ich mag ganz viele deiner Schnitte - am allerliebsten und häufigsten genäht hab ich bisher Ophelia - in allen Versionen für mich und mein Töchterchen....
    LG Kristina
    [kristina(dot)ruppin(at)t-online(dot)de]

    AntwortenLöschen
  61. Ich würde mich sehr über dunkelblau freuen :-) Men liebster Schitt ist Grace. Wobei ich ihn noch nicht vernäht habe, da ich immer noch darauf warte das er in der BIG Variante erscheint.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  62. Das dunkelblaue Paket ist wunderschön. Ich würde mich riesig freuen, wenn ich es für mich vernähen könnte.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  63. Hallo Maria, mir würde das Paket Nr. 2 sehr zusagen. Mein allerliebster Schnitt von dir, das ist echt schwierig, weil ich so viele so mag. Comet war mein erster und von dem habe ich mit Abstand die meisten genäht, aber aktuell mag ich Joel sehr gern. Alles Liebe, Anik

    AntwortenLöschen
  64. Was für ein toller Gewinn �� ich würde mich über Paket 2 freuen, damit könnte ich meiner Mama, die schwer an Krebs erkrankt ist endlich einen Pulli nähen, der die passende Öffnung für ihren Portzugang hat ��
    Ich liebe die Arja und dein Sommerkleid ��
    Ganz liebe Grüße Dana

    AntwortenLöschen
  65. Oh wow, was für tolle Pakete! Im Falle eines Gewinnes würde ich mich sehr über Paket Nr.2 freuen. Mein Lieblings-SM war bis jetzt Joel - aber mit einem der genannten SM könnte sich das ja evtl. ändern.
    Liebe Grüsse Andrea, chelsea2@gmx.ch

    AntwortenLöschen
  66. Oh tolle Gewinne, ich würde mich sehr über das 2. Paket freuen, die beiden Schnitte fehlen noch in meiner Sammlung. Mein liebstes Mialuna Schnittmuster für Kids ist "Waldemar" und für mich "Leana"
    Grüße Dorina

    AntwortenLöschen
  67. Mantel Shiva ist mein liebster Schnitt. Davon habe ich einen Pulli genäht, einen rosa Mantel aus Jackenstoff und es wird noch einer aus Softshell folgen.
    Über Pakest 2 würde ich mich sehr freuen.
    Ich wünsche euch eine ganz schöne Adventszeit...

    AntwortenLöschen
  68. Wow, tolle Aktion!
    Ich liebe die Ophelia in jeder Ausführung!
    Paket 2 finde ich wunderbar - Stoff für mich nd die Schnitte für meine Freundin, die würde sich freuen und ich auch ;-)

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  69. Ohhhhhh. Paket 1 sind genau meine farben. ��������������!!!!!! Ich würde mir lady big mariella nähen. Dankeschööööön
    Micka-hess@cnc-hess.de

    AntwortenLöschen
  70. Ich würde mich sehr über das zweite Paket freuen und eine Lady Comet nähen...dieses Schnittmuster gefällt mir sehr gut. Die anderen übrigens auch. LG sonnenschein50@t-online.de

    AntwortenLöschen
  71. Vielen Dank für das Gewinnspiel - auch an Stoffbüro! Ich würde mich wahnsinnig über das Taube-Paket freuen!
    Ich mag für die Kids den Waldemar total gerne, bei mir wartet Lady Shiva auf Fertigstellung. Und die Lady Cassidy beschiele ich seit ihrem Herauskommen... Ach, jetzt hätte ich fast die Lady Grace vergessen...

    Ich hoffe jetzt einfach mal auf ein Glück, um Tasja und Comet kennenzulernen.

    AntwortenLöschen
  72. Hallo,
    ich würde mich sehr über Paket 1 freuen. Mein absoluter Lieblingsschnitt ist die Lady Ophelia, hab schon einige im Schrank und eine wartet auf Fertigstellung. Die Cometenfamilie gefällt mir auch sehr gut.
    LG Karina (karinaschmidt1@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  73. Hallo, eine schöne Adventsüberraschung habt ihr da :-)
    Ich würde mich über Paket Nr. 2 sehr freuen, taube fehlt irgendwie noch in meinem Kleiderschrank. Und ich bin ein Mariella-Fan :-)
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  74. Hallo Maria,
    mein Lieblingsschnitt ist Lady Grace. Paket 1 wär was für mich, da ich blau so gerne mag.
    Ich versuch mein Glück
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  75. Oh, wie toll! Ich würde gerne das Paket 1 gewinnen! Blau ist einfach meine Farbe!!!

    AntwortenLöschen
  76. Oh, das sind wunderschöne Pakete. Ich mag sie beide sehr, würde mich am meisten über das erste freuen. :o) Mein Lieblingsschnitt ist Lady Topas (schon vieeeeel genäht) und Mister Comet. Die Lady Mariella liegt hier schon eine Weile, wurde aber noch nicht ausprobiert. Liebe Grüße aus Köln

    AntwortenLöschen
  77. Was für eine tolle Chance. Ich würde mich über das Pakt. Nr. 2 total freuen. Genau meine Farbe und Comet für mich wollte ich schon immer nähen :-)
    lg Susanne

    AntwortenLöschen
  78. sorry vergessen susanne punkt braun at hotmail punkt de

    AntwortenLöschen
  79. Hallo!
    Ich würde mich für Paket 1 entscheiden, da ich diese beiden Schnittmuster noch nicht habe.
    Mein absoluter Lieblingsschnitt ist und bleibt der Hoodie Comet, da kann ich alle Familienmitglieder mit beglücken...Der sitzt einfach bei allen.
    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit wünscht euch
    Daniela
    daniela.dimmers@web.de

    AntwortenLöschen
  80. Die Pakete sind traumhaft schön. Das Paket Nr.2 würde mir sehr gut gefallen. Einen Comet würde ich für mich daraus nähen. Danke für die tolle Aktion.
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  81. Oh da mache ich doch mal mit 💕Paket 1 wäre mein Wunsch und bis jetzt liebe ich Lady Rose. Lady Mariella interessiert mich aber auch brennend 😊

    AntwortenLöschen
  82. Das sieht alles klasse aus, aber das Blaue gefällt mir noch ein bisschen besser! Über Paket 1 würde ich mich riesig freuen! Am Liebsten nähe ich bis jetzt Lady Ophelia.

    AntwortenLöschen
  83. sehr coole pakete!
    mein wunschpaket wär die nummer 2 in BIG ;)
    würd mich rieeesig drüber freun! <3

    AntwortenLöschen
  84. Wow, welche eine super Kooperation für ein Gewinnspiel und dann noch mit Versand ins EU Ausland, ein Traum!
    Mein liebster Schnitt ist die Lady Shiva und sie steht nach Weihnachten auf meinem Plan.
    Sollte ich gewinnen, dann gerne das Set in taupe - blau steht mir leider gar nicht. Vielen Dank für diese liebe Aktion!
    Aline 17-@gmx.net

    AntwortenLöschen
  85. Hallöle, mein absoluter Favorit ist Lady Mariella, angesagt im Sommer, Herbst und Winter: man kann den schnitt so toll lang oder kurzärmlig variieren und passt außerdem super zu meinen schmalen Schultern :-)

    AntwortenLöschen
  86. Also mein Lieblingsstofdpaket ist Nr. 1

    AntwortenLöschen
  87. Paket 1 ist ganz nach meinem Geschmack. Viele Dank an Dich und Cathrin. Ich würde mich freuen. Überraschungen sind einfach toll. Viele Grüsse Ani Lorak- Karolina - selenex (at)yahoo (dot)de

    AntwortenLöschen
  88. Eine schöne Aktion von dir und vorallem lieb, dass du anderen die Zeit versüßen magst. Paket 1 würde mir besser gefallen, einerseits wegen der Farben und zum anderen, da Lady Leana, das einzige der 4 Schnittmuster ist, welches ich noch nicht besitze, wobei ich ja bekennender Ebook-Fan bin. Abpausen ist nicht so meins. Aber dein aller-tollster und und für mich Lieblingsschnitt ist Lady Tasja.
    liebste Advenstgrüße Ulrike (numra@safe-mail.net)

    AntwortenLöschen
  89. Ich würde mich sehr über Paket 1 freuen - der Stoff ist so schön �� mein Lieblings schnitt ist Lady Ophelia...

    AntwortenLöschen
  90. Ich würde mich sehr über das erste Paket freuen! Mein Liebling ist die Lady Leana
    Viele Grüße, Verena
    veve_sch@gmx.de

    AntwortenLöschen
  91. Deine Schnitte und die Stoffe vom Stoffbüro sind alle toll, da fällt die Entscheidung nicht leicht! Set Nr. 2 würde ich zur Zeit wohl am ehesten vernähen!
    Alles Liebe!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  92. Ich würde mich sehr über das Paket Nummer 2 freuen. Toller Wettbewerb, vielen lieben Dank.

    AntwortenLöschen
  93. Das ist ja eine super Aktion mit tollen Gewinnen! mit viel Glück würde ich mich über Paket Nr.2 freuen.

    AntwortenLöschen
  94. Paket 1 finde ich richtig super!
    Ich mag Lady Pepe sehr gerne.

    LG, Anne (ahess76@web.de)

    AntwortenLöschen
  95. Was für eine Gewinnchance. Vielen Dank dafür!
    Ich würde mich sehr über das Paket Nummer 1 freuen mit dem mariella-Schnitt��
    Verena.doerflinger85@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  96. Ich würde mich über Paket 1 sehr freuen. Ich habe viele deiner Schnitte, aber am häufigsten nähe ich die Lady Rose!

    Liebe Grüße,
    Annette

    Annette.wellerdick@gmx.de

    AntwortenLöschen
  97. Ein cooler Gewinn. Ich würde mich gerne für Paket 2 in die Reihe stellen. Lady Comet und Ophelia habe ich noch nicht. Und die Farben gefallen mir super gut. Mein Liebster Schnitt ist tatsächlich Mariella davon habe ich schon vier im Schrank, dicht gefolgt von Bella, davon gibt es schon zwei einhalb 😉. Die halbe liegt schon seit bestimmt zwei Jahren als Ufo im Nähzimmer und gerade am Wochenende habe ich das vermisste Vorderteil ganz unten und sicher verpackt wiedergefunden... Die wird dieses Jahr noch fertig. Schöne Adventszeit wünsche ich allen hier.

    AntwortenLöschen
  98. Ein tolles Gewinnspiel. Ich würde Paket 1 wählen. Mein Lieblingsschnitt ist Lady Shiva, einfach klasse.

    AntwortenLöschen
  99. Hallo!
    Paket Nr. 1 scheint wie extra für mich gemacht. Ich schleiche sowohl um die Lady Mariella als auch um den blauen Konfetti Stoff schon länger herum. Das wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk für mich. Vielleicht hab ich ja Glück...
    Danke für die Chance!
    LG Barbara
    mailbarby (at) gmx (punkt) de

    AntwortenLöschen
  100. Dann möchte ich auch mal mein Glück versuchen. Bisher hab ich Lady Topas genäht von dir und die gefällt mir gut. Beide Stoffpakete sind sehr schön, ich würde Nummer zwei bevorzugen. Dann kann ich auch mal andere Schnitte von dir ausprobieren. Liebe Grüße Diana (D.Och08freenet.de)

    AntwortenLöschen
  101. Hallo.
    Ich würde mich sehr über das Paket 2 freuen. Ich Nähe am liebsten die Mariella oder Lady Mariella.
    LG Mareike Esslinger
    mareike@slinger.de

    AntwortenLöschen
  102. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. 😍 Ich mag die Lady Mariella sehr gern. Die ist von der Passform einfach super. Paket Nr. 2 ist mein Favorit, da ich mit der Lady Comet schon länger liebäugle. 😘
    Burkart.manuela@web.de

    AntwortenLöschen
  103. Vielen Dank für die tolle Adventsüberraschung. Paket 1 ist ja der Knaller. Genau meine Farben und die Schnittmuster stehen auch schon auf meiner Wunschliste. Bisher ist Lady Carolyn mein Favorit.
    Liebe Grüße und eine schöne Adventswoche, Michelle

    AntwortenLöschen
  104. Hallo,
    vielen Dank für das Gewinnspiel - da nehme ich doch gerne teil!
    Am häufigsten habe ich bisher den Joel und den Pepe von Dir genäht, habe aber die Damenschnitte ganz weit oben auf meiner Muss-ich-unbedingt-ausprobieren-Liste. Paket 1 wäre da ein toller Ansporn dazu ;-)
    LG Doro (doro_kue@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  105. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  106. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  107. ember 2017 um 10:53
    Wow,was für wunderschöne Stoffe
    Ich würde mich riesig über das Paket Nr.1 freuen.
    Mein absoluter Lieblingsschnitt ist „Pepe“ ❤️sowohl für Kinder,für mich oder auch als Herren Schnitt.
    Warum❓....weil er als Basic Schnitt so wandelbar ist und man seine Kreativität auslassen kann.Aber auch mal ganz schlicht sehr klasse aussieht.
    Oh,Gott.....ich weiß gar nicht wie viele Pepe ich schon genäht habe.
    Ich liebe diesen Schnitt.
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel.
    Liebe Grüße Gaby
    empirewhatnot@gmail.com

    AntwortenLöschen
  108. wow was für eine tolle Verlosung, da mache ich sehr gerne mit. Danke vielmals.
    Ich würde mich über das Paket1 freuen. Mein Lieblingsschnitt ist zur Zeit die Lady Rose.
    Liebe Grüsse Käthi
    yakari(at)bluewin.ch

    AntwortenLöschen
  109. Oh wie toll! Ich hab zwar bei so was nie Glück aber ich versuche es trotzdem. Ich würde mich sehr über Paket 2 freuen. Es gibt so viele tolle Schnitte aber in letzter Zeit habe ich mal mehr an meinen Mann gedacht und ihm einige Mister Sky gezaubert.
    Sboeder@gmx.net

    AntwortenLöschen
  110. Oh wie toll! Leider habe ich noch kein einziges Schnmittmuster von Dir - das wäre also ein mega Gewinn!! Ich kann mich total schwer entscheiden, aber sag' jetzt mal Paket 2. GLG, Karin (kayjaysews ät gmail punkt com)

    AntwortenLöschen
  111. Ich kenne bisher nur die Mariella, die nähe ich gerne für die Kurze meiner Nachbarn. Musste aber auch schon feststellen, dass der Schnitt nichts für mich ist. Daher würde ich mich sehr über Paket 2 freuen. Die Big Lady Comet steht eh noch auf meiner To-do-Liste
    nadine.lyra@gmx.de

    AntwortenLöschen
  112. Ich würde mich über Paket 1 sehr freuen. Besonders schön finde ich die Lady haven.
    LG Ramona

    AntwortenLöschen
  113. Ich versuche mal mein Glück obwohl schon sooo viele mitgemacht haben.
    Ich würde mich über Paket 1 super dolle freuen.
    Liebe Grüße aus Bochum (mareike.mallon äätt googlemail.com

    AntwortenLöschen
  114. Puh... Jetzt wird es schwierig. Lieblingsschnitt von dir? Ich glaube Lady Topaz. Weil es einfach DAS Shirt für privat und Büro im Sommer ist. Für meinen Mann aber eindeutig Mr.Comet. Aber da sind auch noch viele andere schöne Schnitte von dir, die ich echt genial finde.
    Und jetzt muss ich mich nochmal entscheiden.... Aber ich find beide Pakete toll. Beide Schnitte von Paket 2 habe ich schon, daher gefällt mir 1 da besser. Aber den taupe Stoff finde ich ja genial. Also ich kann das jetzt nicht entscheiden und würde mich einfach freuen wenn ich überhaupt gewinne.
    Lieben Gruß
    Micha
    Wollfuehlend[at]web.de

    AntwortenLöschen
  115. Paket 1 ist mein Favorit. Mein liebstes Mialuna Ebook ist momentan noch Lady Rose, aber Lady mariella gefällt mir auch sehr gut - mit der liebäugle ich schon eine Weile ;-)
    Liebe Grüße
    Katja
    presque(at)gmx(dot)de

    AntwortenLöschen
  116. So schöne Gewinne �� ich würde mich sehr über Paket 1 freuen und mein Lieblingsschnitt ist „Pepe“ LG Sabine (Sabine.kattenstein(at)gmx.de)

    AntwortenLöschen
  117. Oh mir gefällt Paket 2 auch am Besten- ich drücke mir mal selbst die Daumen ;-)
    und Big Lady Comet als Papierschnitt-da würde ich mich freuen....habe im Moment den Mister Comet zugeschnitten hier liegen :-)

    AntwortenLöschen
  118. Paket 📦 Nr. 1 mit dem Schnitt Lady Leana wäre ein toller Gewinn. Und gleich was zum werkeln über die Feiertage. Bis jetzt habe ich nur den Mister Comet genäht und bin echt begeistert von dem Schnitt. Vielen Dank und eine schöne Vorweihnachtszeit

    AntwortenLöschen
  119. biancafrantzen@gmail.com4. Dezember 2017 um 12:10

    Ich finde Paket 1 super schön mit dem Schnittmuster Lady Leana. Lieblings Schnittmuster habe ich nicht wirklich, versuche und Nähe gerne für meine Enkeltochter und ab und zu mal was für mich. Aus dem Stoff würde ich mir was nähen.

    AntwortenLöschen
  120. Oh was für tolle Pakete. ich würde mir Paket zwei wünschen.
    Bislang habe ich am liebsten Lady Mariella genäht.
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  121. Das sind ja zwei tolle Pakete. Die Nummer eins wäre mein Favorit denn dunkelblau steht mir recht gut. Mein Lieblingsschnitt ist Mister Comet, mein Mann Liebt seinen Pulli
    rolandlohse@gmx.de

    AntwortenLöschen
  122. Wow was für ein toller Gewinn. Wenn ich Glück habe würde ich mir Paket 1 Wünschen. Blautöne sind einfach meins �� die Lady Comet ist ein toller Schnitt allerdings gibt es noch mehr sehr schöne. Meine Mail wäre foody3@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  123. Danke für die tolle Verlosung!
    Auch wenn die Entscheidung sehr schwer fällt, am besten gefallen mir die Stoffe von Set 1 und mein Lieblingsschnitt ist Lady Comet.
    Regina
    reghuber@web.de

    AntwortenLöschen
  124. Wirklich wunderschöne Pakete! Ich hätte sehr genre Paket nr. 2 :) leider kam ich bis jetzt noch nicht in den Genuss eines deiner Schnittmuster zu nähen, hoffentlich ändert sich das Bald :)

    AntwortenLöschen
  125. Lady Shiva ist mein Favorit, Lady Mariella ist aber auch ganz wunderbar. Ich würde mich über Paket 2 sehr freuen. Tolle Gewinnchance! Lg Verena

    AntwortenLöschen
  126. Hallo, ich würde mich sehr über Paket freuen. Meine liebster Mialuna-Schnitt ist Lady Ophelia :-)
    Franziska
    f.kruskop@gmx.de

    AntwortenLöschen
  127. Ich meinte Paket 2 ;-)
    Franziska
    f.kruskop@gmx.de

    AntwortenLöschen
  128. Wirklich toller Gewinn! Meine liebsten Schnitte sind Lady Mariella und Lady Ophelia. Die passen einfach immer :-) Ich liebe Streifen und würde mich daher sehr über das Paket Nr. 2 gerne mit der Tasja. Winterliche Grüße Christine
    christine.grisu@freenet.de

    AntwortenLöschen
  129. Vielen Dank für diese Chance. Ich würde im Falle das ich Gewinne mich für Paket 1 entscheiden, da Streifen für mich nicht vorteilhaft sind obwohl ich die Farbe taupe sehr mag. Mein lieblingsschnitt ist schwierig aber ich glaube Kinderschnitt pepe

    AntwortenLöschen
  130. Tolle Gewinne!! Ich finde Paket 2 super, da ist auch mein absoluter Lieblingsschnitt, Lady Ophelia, dabei😍

    AntwortenLöschen
  131. Ich wähle Paket 1 und mein Schnitt ist Lady Aimee.
    Gruß Doro
    nadelwerkstatt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  132. Ich würde total gerne das Paket 2 gewinnen - das ist nämlich genau meine Farbe und ich liiiiiiiiieeeeebe Streifen! Mein aller aller liebster Schnitt von mialuna ist die Lady Grace, habe ganze drei davon und für meine Mama auch eine genäht, und dabei bleibt's bestimmt nicht ;-) LG Julia (jerjomenko@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  133. Also... Das Paket 1 würde ich gerne gewinnen, so toller Stoff! Lady Tasja ist ein sehr schön wandelbarer Schnitt und gefällt mir gut!
    Vielen Dank für die schöne Aktion!!!!
    Liebe Grüße Anja
    a.hesse1@gmx.net

    AntwortenLöschen
  134. Das ist ja eine tolle Überraschung! Danke! Ich würde mich über Paket 1 freuen. Gerne nähe ich Lady Carolyn, mag aber auch Lady Rose. Liebe Grüße, Marit (mujb@mx.de)

    AntwortenLöschen
  135. Toll, was Ihr euch einfallen lasst, vielen Dank für die Gewinnchance. Ich würde mich riesig über das Paket 1 freuen mit Big Lady Leana (Lady Mariella habe ich nämlich schon ;) )

    anja_lehmann73(ät)hotmail.com

    AntwortenLöschen
  136. Hallo, ich würde mich sehr über Packet 1 freuen und ich mag sehr Lady Komet ( aber auch Komet für Kids ).
    Liebe Grüße
    Sally
    zusammengenaeht(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  137. Oh wie toll! Ich finde beide Pakete super. Die Stoffe vom Stoffbüro sind neben denen von Nosh einfach die besten. Von mialuna nähe ich derzeit pepe rauf und runter, für die ganze Familie. Ich würde wohl Paket 1 wählen... liebe Grüße, Sophie

    sophie_schwartz@gmx.de

    AntwortenLöschen
  138. Vielen Dank für die tolle Verlosung. Ich finde alle Mialuna-Schnittmuster toll. Zumindest die, die ich schon habe. Aber mein absoluter Favorit ist und bleibt Lady Mariella.
    Im Falle eines Gewinnes würde ich mich sehr über das 1. Paket freuen.
    Ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  139. Über Paket 2 mit Lady Komet würde ich mich freuen.

    AntwortenLöschen
  140. Vielen lieben Dank für diese tolle Überraschung.
    Über das 1. Paket würde ich mich sehr freuen. Für den Sommer nähe ich gerne die Lady Topas, sowohl für mich als auch für meine Mädels. Der Schnitt Lady Mariella gefällt mirvauch sehr gut.
    Ich wünsche eine schöne Weihnachtszeit u hoffe das ich gewinne.��
    Katrin Löbmann
    kokais@gmx.de

    AntwortenLöschen
  141. Das Paket 2 ist mein Favorit...genau meine Farbe :) Ich habe dieses Jahr einige Big Lady Mariella genäht und bin damit mordszufrieden 😍

    AntwortenLöschen
  142. Oh, was für fantastische Gewinne. Ich liebe den Lady Mariella-Schnitt. Diesen habe ich zwar schon, doch würde ich mich trotzdem sehr über das Paket 1 freuen.
    PS: Der Tasja-Schnitt sieht auch sehr spannend aus. Den kenne ich noch gar nicht. Muss gleich mal schauen.

    AntwortenLöschen
  143. Wow....am liebsten würde ich Paket 1 mit Big Leana gewinnen! Mein absoluter Lieblingsschnitt ist Big Lady Mariella, obwohl ich echt alle Schnitte toll finde.❤
    Lg, Silke.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups....Mail vergessen:
      silke.plaha@web.de

      Löschen
  144. Ich würde mich über Paket 1 freuen. Mein Lieblingsschnitt ist der Lady Comet und Lady Sky.

    AntwortenLöschen
  145. Hallo und danke für das tolle Gewinnspiel!
    Ich würde mich sehr über Paket 2 freuen. Lady Tasja mag ich auf den ersten Blick sehr gerne!
    LG
    Tinkerbell1986@web.de

    AntwortenLöschen
  146. Paket 2 waere meine Wahl. Schwer, sich fuer einen Schnitt zu entscheiden. Mariella habe ich fuer mich und die Kleine mehrere male vernaeht. Die Waldemar Hose ist super, grad auch zum alte Jeans verwerten. Lady Shiva auf der to-do list. Ophelia sieht bei der Kleinen toll aus. An Pullis habe ich mich bisher nicht versucht, ist aber dringend noetig, weil ich es vermeide, Kleidung zu kaufen und mir fehlen Hoodie und co derzeit sehr :o).
    blue.lizard@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  147. Oh Hallo,
    eine schöne Adventsüberraschung.Ich fände Paket Nr.1 toll.Meine liebsten Schnitte sind Lady Shiva und die Comet Schnitte.Damit habe ich schon die ganze Familie benäht alle,lieben diese Pullis
    Ganz liebe Grüße
    Sabrina
    srehm109@gmail.com

    AntwortenLöschen
  148. Ich würde mich riesig über Paket Nr. 1 freuen, da ich die beiden anderen Schnitte schon habe und wie viele andere Mialuna-Schnitte total gern nähe. Lady Ophelia, Lady Rose, Lady Serena und Lady Tasja sind ein paar meiner Lieblinge.
    Liebe Grüße,
    Ines

    AntwortenLöschen
  149. Vielen Dank für die tolle Aktion! Ich finde beide Pakete schön, aber blau ist einfach mehr meine Farbe. Daher ist Paket 1 mein Favorit. Hier liegen Lady Mariella und Lady Ophelia schon zusammengeklebt und warten darauf genäht zu werden.
    Viele Grüße,
    Sandra
    sad2812(at)web.de

    AntwortenLöschen
  150. Oh wie toll! Ich würde mich riesig über Paket 2 freuen...beide Pakete sind klasse 😍

    AntwortenLöschen
  151. Was für tolle Gewinne! Für meinen Liebsten und das Töchterchen habe ich deine Schnitte schon öfter vernäht und schleiche schon eine Weile um Leana und Mariella herum und die Stoffe aus dem Paket 1 sind genau mein Ding. Ich würde mich also sehr über das Paket 1 freuen :-)

    AntwortenLöschen
  152. Das sind ja tolle Stoffe !! Paket 2 wär toll da ich die Schnittmuster in Paket 1 schon habe😉
    Vielen Dank für diese Chance.

    AntwortenLöschen
  153. Ich liebe den Schnitt Lady Mariella. Meinen Schrank zieren schon etliche Varianten. Da ich blau favorisiere und schon länger mit dem Schnitt Lady Leana liebäugele, würde ich mich für Paket 1 entscheiden, sollte ich gewinnen.��

    AntwortenLöschen
  154. wie toll!
    vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!
    ich würde, wenn dann Paket 1 nehmen und mir endlich mal eine Lady Leana nähen!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  155. Oh, was für eine schöne Überraschung!
    Ich finde das laue paket toll - und gefallen tun mir eigentlich alle Schnitte. Aber sehr gern mag ich Leana und Tasja.

    LG Anne
    flaps-anne[ät]gmx[punkt]de

    AntwortenLöschen
  156. Das erste Set ist ja ein Traum! Blau ist meine Lieblingsfarbe und den Schnitt Lady Mariella finde ich ganz zauberhaft.
    Herzlichen Dank für das tolle Gewinnspiel und liebe Grüße,
    Sandra (sandra(at)lang.by)

    AntwortenLöschen
  157. Ich gestehe,die Lady Mariella ist .ein absoluter Favourit 😍, trotzdem würde ich mich für Paket Nr2 entscheiden, da mir die Farben besser stehen 😊😍
    Danke für das tolle Gewinnspiel 😍
    Lieben Gruß Nicole

    nicolekoch1231975@gmail.com

    AntwortenLöschen
  158. Das blaue Paket 1 ist wunderschön! Ich mag Little Joel und würde vielleicht aus dem Stoff etwas für meinen Sohn und mich nähen, wenn ich denn so viel Glück hätte!
    Danke für die Chance und viele Grüße,
    Katahrina

    AntwortenLöschen
  159. Hallo, ich würde gerne Paket 2 gewinnen, weil das meine Farben sind. Mein liebstes Schnittmuster ist die Outdoorhose Waldemar, die steht schon lange auf meinem Wunschzettel.
    Einen schönen Abend
    Jana
    Jana-Neubert-Koppatz [at] web [punkt] de

    AntwortenLöschen
  160. Hallo ihr Lieben, das sind ja tolle Gewinne. Über Paket 2 würde ich mich sehr freuen.
    Liebe Grüße Monika Friedrich.monika@gmx.net

    AntwortenLöschen
  161. So ein toller Gewinn. ♥ Vielen lieben Dank an Euch.
    Ich finde ja Mariella so toll, obwohl ich ihn noch gar nicht habe. *hust*
    Daher würde ich mich für Paket 1 entscheiden. ;o)
    eskar-und-fritzie [at] t-online [punkt] de
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  162. so schöne Stoffe und Schnitte. ich würde mich sehr über das erste Paket freuen!
    LG Gesa
    karierteszebra24(at)gmail(com)

    AntwortenLöschen
  163. Superschöne Pakete! Mir würde das erst ebesser gefallen. Am liebsten nähe ich Mr Pepe für meinen Mann
    kirsten.jakobs at gmail.com

    AntwortenLöschen
  164. Hallo!
    Ich mag "Waldemar" sehr gerne.
    Bei dem Gewinnspiel würde ich mich sehr über das zweite Paket freuen. Der Sweat gefällt mir sehr und die Schnitte habe ich noch nicht.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  165. Liebe Teresa,
    also ich liebe den Schnitt Lady Rose, ich habe schon sooo viele bei mir im Schrank und es ist noch kein Ende in Sicht...
    Und ich würde mich total über Paket 2 freuen :-)
    martina.hannes@gmx.de

    AntwortenLöschen
  166. Ich habe am häufigsten Comet für die ganze Familie genäht -
    Gewinnen würde ich gerne das erste Paket - tolle Stoffe und beide Schnitte habe ich noch nicht.
    :)
    greenburn@gmx.de

    AntwortenLöschen
  167. Huhu,
    was für eine tolle Verlosung. Ich würde mich total über Paket 1 freuen. Der Konfetti Jersey hat es mir total angetan und die zwei Schnittmuster dazu sind auch super!

    Ich mag am liebsten Comet. Den habe ich hier schon so einige Male genäht, sowohl für meine Jungs als auch für mich. Dicht gefolgt ist Joel, den mag ich gerne für meine Jungs und LadyRose mag ich auch sehr gern!

    Lieben Gruß, Sonja

    MyMucki(at)googlemail.com

    AntwortenLöschen
  168. Ich liebe Kleider und das Paket 2 ist einfach traumhaft. Ich mag Lady Ophelia sehr. Da sich meine Konfektionsgröße geändert hat, brauche ich dringend Neues im Kleiderschrank :)
    juliane-krause@gmx.net

    AntwortenLöschen
  169. Das Paket 1 ist super! mein allerliebster Mialuna schnitt ist auf jeden fall die lady rose. die liebe ich in allen varianten. bei meinen kindern ist der kleine und große joel sehr beliebt!
    lg Caro
    carometz@gmx.de

    AntwortenLöschen
  170. Hallo,
    das ist ja ein wundervolles Adventsgeschenk!!!!
    Hier steht ja gerade der Schnitt Rose und Haven hoch im Kurs!
    Da ich hier Wünsche äußern darf, wäre das Paket 2 mein absoluter Traum. Der Stoff ist so schöööööön und die beiden Schnittmuster stehen auf meiner Wunschliste!
    Herzlichen Dank und liebe Grüße
    Antje
    (schockmal5@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  171. Oh wie schön, die Pakete beide sind. Trotzdem würde ich mich für Paket 1 entscheiden. Ich würde als Schnitt gerne die Lady Mariella mal ausprobieren.
    LG Sandra
    ferienhaus-ostsee-nienhagen@mail.de

    AntwortenLöschen
  172. Spontan hätte ich jetzt gesagt, mein Traumpaket ist das taupefarbene. Und dann höre ich die Stimme meiner Lieblingsschwester im Kopf die befiehlt: FARBE, Schwesterherz! Mut zur Farbe! :-D Also ist das blaue Paket mein Favorit.

    Mein Lieblingsschnitt? Puh, das am häufigsten genähte sicherlich mit Abstand der Pepe für groß und klein. Sehr toll ist aber auch die Lady Grace.

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  173. Hallo,
    Ich finde das 1. Paket sehr gelungen. Mein Lieblings-Schnitt ist bisher Lady Grace.
    LG Bitja

    AntwortenLöschen
  174. Paket 1 entspricht genau meinen
    Lieblingsfarben. Schnittmuster Lady Mariella einfach toll !
    LG Dine


    AntwortenLöschen
  175. Oh, Paket 1 wäre mein Ding �� und Lady Grace würde ich gerne Mal für mich nähen, viele Grüße Berlina81@Instagram

    AntwortenLöschen
  176. Ohh, ich liebe blau also entscheide ich mich für Paket 1 und mein am meisten genähte Schnittmuster ist die Lady Rose.

    AntwortenLöschen
  177. Oh wie schön! Paket 1 gefällt mir besonders gut ��
    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  178. Paket 1 mit Lady Mariella wäre perfekt für mich! timohenni@aol.com

    AntwortenLöschen
  179. Paket Nr. 1 ist super. Liebstes Schnittmuster ist dir Lady Bella.

    AntwortenLöschen
  180. Über das Paket 1 würde ich mich sehr freuen. Genäht und sehr gerne getragen: Lady Comet.

    AntwortenLöschen
  181. Vielen Dank für die Verlosung. Bei den Stoffenn in Paket 2 schaue ich ganz sehnsüchtig und stell mir mich in einer Lady Ophelia vor. Oder in einer Lady Grace. Oder...
    Liebe Grüße Sabine M.
    morgenstern.sabine(ät)googlemail (punkt)com

    AntwortenLöschen
  182. Uiuiui, Paket 1 fände ich total genial! So schöne Stoffe! Mein liebster Schnitt von Mialuna ist die Lady Grace, die möchte ich unbedingt noch nähen! <3 Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  183. Wow Paket 1 wäre der absolute Hammer <3 so ein schönes Stoffpaket! Danke für die Chance! Lady Comet mag ich sehr sehr gerne!<3

    AntwortenLöschen
  184. Ich liebe die Lady Ophelia! Und das erste Stoffpaket wäre famos! Da würde ich meiner Schwester und ihrer Tochter was schönes draus nähen :-) Lady Mariella würde meine Schwester denke ich präferieren. Einen schönen Advent euch und lieben Dank für die Gewinnchance. Moira :)

    (Colognegirl85@web.de)

    AntwortenLöschen
  185. Das ist ja ein schönes Paket ,dieses Paket 2. Es würde ja genau meinen Geschmack treffen.

    AntwortenLöschen
  186. Das Paket 1 ist super schön (und mit genau den Schnittmuster die mir fehlen). Bis jetzt ist mein Lieblingsschnitt Big Lady Tasja, aber Big Lady Leana scheint mir konkurrenzfähig zu sein 😉 (sandra.kammer@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  187. Paket No. 1 wäre meins. Kennengelernt habe ich Mialuna durch die Lady Topas, die mag ich auch immer noch gern.

    (Gwennilein@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  188. El paquete 1 y el patrón Lady Miriella me encantan

    AntwortenLöschen
  189. "Lady Mariella" aus Paket Nr. 1 wäre mein Lieblingsschnitt. Damit kann ich meine 3 Teenie-Töchter und mich wunderbar benähen. Danke schön für diese Chance <3 - gabywelge@gmx.de

    AntwortenLöschen
  190. Ich würde mich riesig über das erste Paket freuen ;-) Mein Lieblingsschnitt ist nach wie vor Lady Serena. Das war mein erstes Probenähen und irgendwie hab ich daher eine ganz spezielle Beziehung zu diesen beiden Pullovern <3
    estuetzel(ät)web(punkt)de

    AntwortenLöschen
  191. Wow!!! Tolle Verlosung!! Mein Lieblingsschnitt ist Lady Carolyn. Dann auch noch Lady Topas, im Sommer einfach wunderbar ;)

    Ich würde mich über Paket 2 freuen :)

    LG Manuela S. (manuela.sondermann(at)gmail.com)

    AntwortenLöschen
  192. Wow zwei ganz tolle Pakete! Ich würde mich für das 1.Paket entscheiden. Mein Lieblingsschnitt bisher ist Lady Pepe. Das ist genau mein Stil.

    Liebe Grüße
    Anika

    A.theuerkauf@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  193. Paket 2 wäre toll. Ich möchte schon lange eine Lady Ophelia nähen. Mein bisheriges Lieblingsschnittmuster ist Mariella für den Mini-Zwerg.

    AntwortenLöschen
  194. Super toll! Ich würde mich über das 2.Paket freuen. Mein Lieblingsschnitt ist Lady Grace.
    Liebe Grüße
    silkebumiller@gmx.de

    AntwortenLöschen
  195. Wie toll! Ich würde mich über das Paket 1 freuen! Genau meine Farben ;-)
    Mein allerallerliebstes Mialuna-Schnittmuster für mich ist "Lady Rose". Davon habe ich ungefähr drölfzig im Schrank ;-) Für die Tochter nähe ich am liebsten "Ophelia" in allen Varianten...

    Liebe Grüße,
    Sonja
    sonja@paulix-klamoettchen.de

    AntwortenLöschen
  196. Eine schwere Entscheidung da beide Stoffpakete so toll sind. Aber da ich aus Paket 1 die Schnittmuster noch nicht habe eine eindeutige Wahl:Paket 1.
    Darüber würde ich mich riesig freuen.
    Liebe Grüße Sylvia (sylviafinck@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  197. Ich würde mich sehr über Paket 1 freuen und mein Lieblingsschnitt ist Lady Miriella.

    LG
    Franzi
    f.skiba@gmx.de

    AntwortenLöschen
  198. Super schöne Pakete - mein Favorit ist Paket 1 - da würde ich mich riesig freuen. Mein Lieblingsschnitt ist die Lady Ophelia.
    allen eine besinnliche Adventszeit wünscht
    vschueppen@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  199. Paket 2 wäre genau meins! duschiii at gmx.net

    Jana :-)

    AntwortenLöschen