Linksammlungen zu euren genähten Werken

Sonntag, 1. Oktober 2017

SCHNITT DES MONATS: OKTOBER [INDIRA]



Herzlich Willkommen lieber Oktober und "Herzlich Willkommen" im Oktober ihr Lieben!

Wir haben uns für Euch eine neue Aktion überlegt, mit der wir heute an den Start gehen möchten. 

Wollt Ihr wissen was es ist?

Okay:

Jeden Monat - genauer gesagt an jedem 1.des Monats wird von uns ein "Schnitt des Monats" bekannt gegeben. 

Ihr habt dann circa einen ganzen Monat Zeit, das genannte Schnittmuster nach Herzenslust zu nähen und zu fotografieren. 
Die Bilder davon könnt ihr entweder in unserer Facebookgruppe "mialuna kreativ" in den dafür vorgesehen Ordner hochladen ober aber Ihr mailt uns Euer schönstes Foto von Eurem genähten "Schnitt des Monats"  (maximale Größe der Email 3MB) an teresavonmialuna@gmx.de 

Unter allen teilnehmenden Bildern werden wir unsere Lieblingsmodelle aussuchen und im Folgemonat hier im Blog präsentieren.  Anschliessend losen wir aus all den gezeigten Bildern 3 Gewinnerinnen aus, welche sich je 1 Ebook nach Wunsch aus unserem  mialuna Shop aussuchen darf.

Um teilzunehmen ist es nicht notwendig einen eigenen Blog, FacebookFanSeite, Instagramprofil o.ä. zu besitzen. 
Einfach ein schönes Bild deines genähten Werkes reicht vollkommen aus.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

So, dann lasst uns mal beginnen!

Schnitt des Monats Oktober 2017 ist:





Indira ist ein bequemes und trendiges Zipfelshirt das nach unten etwas weiter ausläuft und somit eine normale und legere Passform aufweist. Total angesagt über Skinny-/Jeans oder schmalen Leggings, mit Boots oder Stiefeln oder chic zu High Heels. Je nach verwendetem Material oder kombinierten Teilen wirkt Indira jedes Mal anders.
Indira wird wahlweise aus Jersey oder kuscheligem Interlock genäht oder aber aus leichten Strickstoffen. Wer gern anstelle eines Shirts einen Pulli aus  Sommersweat oder dickerem Strick nähen möchte - auch das ist möglich.  In diesem Fall sollte Indira eine Nummer größer zugeschnitten werden. 
Indira könnt ihr von Größe 74/80 bis 158/164 bei den Mädls und Gr. 32 bis 58 bei den Damen nähen!

Teilnehmen können alle Werke die  nach den Schnittmustern:

+ Indira
+ Lady Indira
+ Big Lady Indira
 
genäht sind!

Teilnehmen könnt ihr mit Eurem Bild bis spätestens einschließlich 29. Oktober 2017.

Noch eben ein rechtlicher Hinweis:
Wer bei Facebook in den extra dafür deklarierten Ordner sein Bild vom Schnitt des Monats hochlädt oder aber dieses an die o.g. Mailadresse sendet, erklärt sich automatisch dazu bereit, dass dieses Bild/er auch hier im Blog/Facebook/etc. von uns gezeigt werden darf. 



So - wir sind total gespannt, was Ihr uns zeigen werdet und freuen uns riesig darauf, mit Euch diese Aktion zu starten!

Viel Spaß und alles Liebe





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen